Regenmäntel für Hunde

Vorsicht, bloß nicht nass werden!
*sorglos Regenmantel in pink, happy color for dark days!

Dazu bekommt Kiwi einen kuscheligen Snood in anthrazit. Der Regenmantel hat am Bauch einen Schutz aus Softshell und einen Zip für das Geschirr. Der Mantel ist komplett zum Öffnen, weil der Brustteil mit Klett geschlossen wird.





















*sorglos Regenmantel "anthrazit" in Salukigröße
Wasserdicht auch bei Starkregen und superleicht zum Anziehen!


























*sorglos Regenmantel
Sehr beliebt in sonnengelb! Gute Sichtbarkeit garantiert - wir lieben ihn, weil er so schnell angezogen ist und über alles andere (Overall, Shirt, Leiberl) drüberpasst. 

Loch für Geschirr wie immer ohne Auspreis inkludiert.
#rainydays #Regenmantel #Hunderegenmantel #Windhundregenmantel #dogcoat

















Die sorglos Regenmäntel sind aus wasserdichtem Material, das etwas fester als gewohnt ist. Dafür ist die Passform idealisiert und superleicht an- und ausziehbar, ohne sich selbst oder den Hund nass zu machen. Die Regenmäntel sind innen mit Netz oder Jersey abgefüttert, haben an der Unterseite nur einen Druckkopf und sind konzipiert, dass das Wasser seitlich gut abtropft. Sehr gemütlich ist ein Pyjama unter dem Regenmantel oder ein separat erhältlicher Snood, falls es doch etwas kühler wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen