Anproben und Ausmessen

Ich arbeite immer wieder sehr intensiv an meiner Anleitung für das Ausmessen des Hundes, damit der maßgefertigte Mantel perfekt passt. Die inzwischen jahrelange Erfahrung hilft mir dabei, wichtige Maße mit einfacher Erklärung abzufragen und die unwichtigen auszulassen. 
Wer in Wien ist, hat Glück und kann mit seinem Hundsi vorbeikommen, um ihn von mir ausmessen zu lassen. Viel wichtiger ist allerdings die Möglichkeit einer Anprobe mit dem halbfertigen Mantel, denn hier können wir gemeinsam Korrekturen und Optimierungen vornehmen. 
Wenn Euer Hund sich nicht gern anfassen lässt, ängstlich ist oder andere "Probleme" hat, schreibt mir dies vorab, dann bemühe ich mich gern, den Ablauf passend zu gestalten.
Für Termine kontaktiert mich per Email, über facebook oder per Telefon: 0681-10470134
Die Anproben finden im
Atelier in 1020 Wien statt.



*die sorglos-manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen